Öffentlichkeitsarbeit

Über unsere Öffentlichkeitsarbeit wollen wir Menschen allgemein über die Themen Prostitution sowie Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung - insbesondere mit Bezug auf Österreich und Wien - sensibilisieren und informieren.

Hierzu hält unser Team Vorträge und Workshops auf Konferenzen, im Bildungsbereich sowie in Kirchen- und Jugendgruppen. Unter anderem klären wir dabei über die “Loverboy”-Methode auf, über die auch deutsche und österreichische minderjährige Mädchen durch Manipulation der Prostitution zugeführt werden.

Du hast Interesse an einem Vortrag oder willst einen Workshop mit uns organisieren? Dann melde dich gerne per E-Mail an office@herzwerk-wien.at!

Willst du dich selbst einbringen, weißt aber nicht, wie? Dann schreib uns gerne ein E-Mail an office@herzwerk-wien.at!